Personelle Veränderungen bei Hintermann & Weber

 

Die administrative Geschäftsführerin Catherine Regez hat H&W per Ende Juni 2018 verlassen. Sie wird mit ihrer Familie eine längere Segelreise unternehmen. Catherine Regez hat seit 2002 bei uns gearbeitet und mit viel Elan und Engagement die Weiterentwicklung von H&W vorangetrieben. Matthias Plattner wird ab sofort ihre Arbeiten übernehmen. Damit er seine bisherigen Arbeiten als Projektleiter im gewohnten Umfang weiterführen kann, wird er in administrativen Belangen stark von Mary-Claude Wyss und unserem bewährten Sekretariatsteam unterstützt. Mary-Claude Wyss arbeitet seit dem 1. Dezember 2017 bei uns und konnte in der Übergangszeit sorgfältig in ihre neuen Aufgaben eingeführt werden.

Wir danken Catherine für ihr grosses Engagement für unsere Firma und die tolle kollegiale Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihr und ihrer Familie alles Gute und für den Segeltörn stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.