Leitbild


Wir sind zuverlässige und unabhängige Partner.
Die Zufriedenheit der Kunden ist uns ein grosses Anliegen. Jeder Auftrag wird auf die Bedürfnisse des Auftraggebers ausgerichtet und stets gemäss Vereinbarung abgewickelt. Ein und derselbe Projektleiter bleibt während der ganzen Projektdauer Ansprechpartner. Wir halten Termine und Budgets nachweislich ein. Nach jedem Auftrag erkundigen wir uns nach der Kundenzufriedenheit.

 

Wir arbeiten kompetent und engagiert.
Wir erkennen Probleme und verfügen über das notwendige Fachwissen, um sie zielstrebig zu lösen. Wir wissen über die Natur, die Landschaft und deren Nutzung Bescheid. Die Abläufe in der Verwaltung und die politischen Realitäten sind uns vertraut. Wir machen die Anliegen unserer Auftraggeber zu unseren eigenen und engagieren uns entsprechend.

 

Wir haben hohe Erwartungen an uns.
Wir erbringen eine hohe Leistung und sind belastbar. Das Arbeitsklima ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen und schafft die Basis für offene Kritik, aus der wir kontinuierlich lernen. Der hohe Einsatz der Mitarbeitenden wird durch eine Beteiligung am Erfolg honoriert.

 

Wir sind flexibel.
Wir sind einerseits in den Regionen Nordwestschweiz, Bern und Westschweiz lokal verankert und haben andererseits einen grossen Leistungsausweis für die erfolgreiche Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten. Viele komplexe Aufgaben können wir dank unserem Spektrum an unterschiedlichen Fachleuten selber bearbeiten. Wir sind es aber auch gewohnt, zusammen mit anderen Firmen interdisziplinär zusammenzuarbeiten.

 

Wir sind unseren Preis wert.
Unsere Stundenansätze sind moderat. Zudem garantieren wir die vereinbarten Kostendächer und haben noch nie ein Budget zulasten unserer Auftraggeber überschritten. Dank guter Logistik sind wir auch bei Feldarbeiten kostengünstig.